Besuchen Sie auch die dämmergrün Facebook Seite ! Dort finden sie ebenfalls immer wieder aktuelle Informationen. Wir freuen uns auf Sie !! 


08.04.2019

 

Neu im Sortiment im Frühjahr 2019 :

 

- Bridal Falls                  - Golden Meadows                               - Paradise Sunset

 


09.02.2019

 

Wir freuen uns dass Stefan Kastenhofer, von Land und Garten Bognerhof und Gartenleiter des Stifts Seitenstetten wegen eines Vortrags bei den Gartentagen in Seitenstetten an uns herangetreten ist.

Gerne haben wir zugesagt etwas über unser Fachgebiet zu erzählen. Das Thema wird sein:

 

Hosta: Neues und Altbewährtes

  •      Neuheiten und Trends
  •      Verwendung im Garten
  •      Bepflanzung von Trögen und Töpfen mit Hosta und Begleitpflanzen
  •      "Schneckenresistente" Hosta, gibt es die wirklich?

An welchem Tag genau und zu welcher Uhrzeit der Vortrag stattfinden wird steht noch nicht fest aber wir werden die genauen Daten hier noch bekanntgeben.

Wir hoffen auf zahlreiche interessierte Besucher. 

 


25.01.2019

 

Unser 2. Artikel in unserer Rubrik BLOG ist fertig und ab heute online. 

Diesmal geht es um die beliebten Hosta aus der Striptease-Gruppe.

 

Hier geht's zum Artikel:  Die Striptease Familie


01.01.2019

 

Wir wünschen allen Kunden, Hostafreunden und Besuchern unserer Website ein 

 

Frohes und gesundes neues Jahr 2019

 

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf einigen Gartentagen unterwegs, unter anderem auch in Bayern, und würden uns freuen den ein oder anderen Besucher unserer Hompage persönlich kennen zu lernen.